Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 
Neuigkeiten Ihr Suchergebnis enthält zu viele Treffer. Bitte schränken Sie Ihre Suche weiter ein.
 


Ergebnis der Suche nach: "X"
im Bestand: Gesamter Bestand

100001 - 100010 von 101536
<< < > >>


Online Ressourcen 100001 Information und Kommunikation in der Restrukturierung
Broßat, Kerstin. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 100002 Informations- und Qualitätsverlust beim Simultandolmetschen über Leitkabine
Eick, Maren. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 100003 Informations- und Qualitätsverlust beim Simultandolmetschen über Leitkabine
Eick, Maren. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 100004 Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht
Kehden, Lutz. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 100005 Informationsangebote im Internet aus Konsumentensicht
Kehden, Lutz. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 100006 Innovationsfinanzierung durch Venture Capital
Nonnen, Arno. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 100007 Innovationsfinanzierung durch Venture Capital
Nonnen, Arno. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 100008 Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor
Böhm, Karsten. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 100009 Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor
Böhm, Karsten. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 100010 Instrumente zur Kundenbindung für Reiseveranstalter
Fabritz, Dirk. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource


100001 - 100010 von 101536
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (101536)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (101536)

Standorte

Alle StandorteLeipzig (101536)

E-Mail-IconAdministration