|
1001 |
Was können Mädchen von Jungen und was können Jungen von Mädchen lernen? Hüggelmeyer, Kristina. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
1002 |
"Was wäre gewesen, wenn ... ?" Batzke, Alexander. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
1003 |
Wissenschaftsförderung nach der Reform des Föderalismus Jauch, Oliver. - Hamburg : Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2013
|
|
|
1004 |
Ziffern-Rechenautomat mit Programmierung nach mathematischem Formelbild Kämmerer, Wilhelm. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2013
|
|
|
1005 |
Zum Einfluss des Genotyps und des Geschlechts auf ausgewählte Verhaltensparameter einschließlich des sozio-olfaktorischen Langzeitwiedererkennungsgedächtnisses von Mäusen des 129S1/SvImJ-Stammes und 129S1/SvImJ-C57BL/6JOlaHsd-Hybriden Hädicke, Jana. - Magdeburg : Universitätsbibliothek, 2013
|
|
|
1006 |
Zum Raum wird hier die Zeit Heyer, Sonja. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage
|
|
|
1007 |
Advanced methods for in vivo magnetic resonance spectroscopy of 1H and hyperpolarized 13C Janich, Martin A.. - München : Verlag Dr. Hut, 2012
|
|
|
1008 |
Akzeptanz innovativer Self-Service-Technologien: Eine geschlechtsfokussierte Betrachtung der Akzeptanz von Selbstbedienungskassen im Einzelhandel Schliewe, Jana. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2012
|
|
|
1009 |
Assessment of coupled models of bridges considering time-dependent vehicular loading Karaki, Ghada. - Weimar : Graduiertenkolleg 1462, 2012
|
|
|
1010 |
"Auf der Grenze" - Religionsdidaktik in religionsphilosophischer Perspektive. Unterrichtspraktische Überlegungen zur Anthropologie in der gymnasialen Oberstufe mit Paul Tillich Kaloudis, Anke. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2012
|
|