|
1011 |
[Bauspielaktivitäten von Kindern aus mathematikdidaktischer Perspektive analysieren, deuten und verstehen] In Bauspielen Mathematik entdecken Henschen, Esther. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
1012 |
Indigene Sprachen in der Bildung David-Erb, Melanie. - Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
1013 |
Individuelle Begriffskonzepte von 8- bis 12-Jährigen über Würfel und Quader Wöller, Susanne. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
1014 |
Individuelle Begriffskonzepte von 8- bis 12-Jährigen über Würfel und Quader Wöller, Susanne. - Hamburg : Kovac, J, 2020, 1. Auflage
|
|
|
1015 |
Inklusion Hake, Henrike. - Berlin : LIT, [2020]
|
|
|
1016 |
Inklusion als schulischer Transformationsprozess Tegge, Dana. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
1017 |
[Inklusion als Einsatz] Inklusion, das Politische und die Gesellschaft Geldner, Jens. - Bielefeld : transcript, [2020]
|
|
|
1018 |
Inklusiv und exklusiv? Ließneck, Julia. - Baden-Baden : Ergon Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
1019 |
Inklusiv und exklusiv? Inklusion an einer Deutschen Auslandsschule Ließneck, Julia. - Baden-Baden : Ergon – ein Verlag in der Nomos Verlagsgesellschaft, 2020, 1. Auflage
|
|
|
1020 |
Ist eine gute Schule eine inklusive Schule? Piezunka, Anne. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|