|
1011 |
SocialFORCE – Methode zur Analyse und Bewertung von viralen Digital-Produkten und -Dienstleistungen Dirr, Markus. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
1012 |
SocialFORCE - Methode zur Analyse und Bewertung von viralen Digital-Produkten und -Dienstleistungen Dirr, Markus Ludwig, 2013
|
|
|
1013 |
Soziale Netzwerkanalyse für HumangeographInnen Steinbrink, Malte. - Potsdam : Univ.-Verl., 2013
|
|
|
1014 |
Soziale Netzwerkanalyse für HumangeographInnen : Einführung in UCINET und NetDraw in fünf Schritten Steinbrink, Malte. - Potsdam : Universität Potsdam, 2013
|
|
|
1015 |
Soziale Netzwerke im kollektiven Handeln und Entscheiden Faye, Malick, 2013
|
|
|
1016 |
Soziale Netzwerke im kollektiven Handeln und Entscheiden: das Allmende-Problem einer Dörfergemeinschaft im Nordwesten Senegals Faye, Malick. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2013
|
|
|
1017 |
Soziale Onlinenetzwerke und die Mediatisierung der Freundschaft Trost, Kai Erik. - Baden-Baden : Nomos, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
1018 |
Soziale Onlinenetzwerke und die Mediatisierung der Freundschaft Trost, Kai Erik. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, 1. Auflage
|
|
|
1019 |
Sozialpsychologie der Gruppe Siem, Birte. - Stuttgart : UTB GmbH, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
1020 |
Sozialpsychologie der Gruppe Siem, Birte. - Stuttgart : UTB GmbH, 2013, 1. Aufl.
|
|