|
101 |
Eine Erfolgsanalyse des Vereins FC Bayern München im internationalen Vergleich anhand sportlicher und wirtschaftlicher Kriterien Brix-Mannshardt, Jan. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
102 |
Fans kommen durch Erfolg Guder, Anja. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
103 |
Mehrfachbeteiligungen an Sportkapitalgesellschaften. Weiler, Simon. - Berlin : Duncker & Humblot, 2011
|
|
|
104 |
Selbstorganisation von Migranten im deutschen Vereinssport Stahl, Silvester. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2011
|
|
|
105 |
Sport und Politik - Die Geschichte des FC Schalke 04 im „Dritten Reich“ Kuster, Marie. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
106 |
Der Fußballverein FC St. Pauli und sein Sportmarketing Bertermann, Silja. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
107 |
Der Niedergang des FC Hansa Rostock Heine, Johannes. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
108 |
Die Marke FC St. Pauli Niegel, Ulrich. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
|
|
|
109 |
Fußball als Machtinstrument der SED am Beispiel der BSG ChemieLeipzig und des 1. FC Lokomotive Leipzig Perseke, Andreas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
110 |
Projektkoordination des 1. Heimspieltages von Hertha BSC im Berliner Olympiastadion in der Bundesligasaison 2009/2010 unter Beachtung der Leichtathletik-WM Koppe, Thomas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|