|
101 |
Belastungen durch Lehrer*innen-Schüler*innen-Interaktion in der Pflegeausbildung: Mögliche Verhaltensmuster seitens der Schüler*innen erkennen und präventive Maßnahmen einleiten. Pinnow, Hans. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
102 |
Belastungen in der Pflege reduzieren - Attrativität des Pflegeberufes steigern durch Pflegepoolsysteme Aschenbrenner, Lara. - Hildesheim : HAWK, Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen - Bibliothek, 2024
|
|
|
103 |
Betriebliches Gesundheitsmanagement in der Pflege. Herausforderungen, Maßnahmen und Führungsaufgaben Shaton, Raisa. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
104 |
BEWERTUNG ETHISCHER KOMPETENZ - Entwicklung einer nachvollziehbaren Beurteilung von Berufsverständnis und Pflegeethik Gerloff, Matthias. - Berlin : epubli, 2024, 1. Auflage
|
|
|
105 |
„Boah, es hätte an so vielen Punkten anders sein müssen.“ – Ausgewählte Ergebnisse der qualitativen Panelstudie ,Entwicklungsaufgaben in der beruflichen Pflegeausbildung‘ Partsch, Sebastian. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2024
|
|
|
106 |
Chancen und Grenzen der Vier-Tage-Arbeitswoche in der Pflege: eine quantitative Befragung, um die Sicht der Mitarbeitenden darzulegen Obermeyer, Scarlett. - Nürnberg : Evangelische Hochschule Nürnberg, 2024
|
|
|
107 |
Chancengleichheit in der Weiterbildung? Kruse, Vera. - Köln : Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen, Köln, 2024
|
|
|
108 |
Community Health Nursing : Chancen und Herausforderungen für die Primärversorgung in Deutschland Käbisch, Alice. - Hildesheim : HAWK, Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst Hildesheim/Holzminden/Göttingen - Bibliothek, 2024
|
|
|
109 |
Das ethische Mandat von Pflegekammern Kuhn, Andrea. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2024]
|
|
|
110 |
Dementia Care Management in der ambulanten Versorgung Schönherr, Nadine. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|