|
1021 |
E-Learning in der universitären Lehre am Beispiel der Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur computergestützten Text- und Inhaltsanalyse mit MAXqda Dresing, Thorsten, 2006
|
|
|
1022 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|
|
1023 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|
|
1024 |
Entwurf und Implementierung einer vollständigen Infrastruktur für modulare E-Learning-Inhalte Bungenstock, Michael, 2006
|
|
|
1025 |
Entwurf und Implementierung einer vollständigen Infrastruktur für modulare E-Learning-Inhalte Bungenstock, Michael, 2006
|
|
|
1026 |
Evaluation als modernes Ritual Schwarz, Christine. - Hamburg : Lit, 2006
|
|
|
1027 |
Evaluation der Lehre Labaf-Wiltzsch, Behjat, 2006
|
|
|
1028 |
Evaluation der Lehre Labaf-Wiltzsch, Behjat, 2006
|
|
|
1029 |
Förderung von Schlüsselqualifikationen an Fachhochschulen Lepp, Sylvia, 2006
|
|
|
1030 |
Förderung von Schlüsselqualifikationen an Fachhochschulen Lepp, Sylvia, 2006
|
|