Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
Ergebnis der Suche nach:
tit all "Book review."
im Bestand: Gesamter Bestand
10271 - 10280 von 10311
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
10271
Review of the Book: Hawkey, J. 2018. Language Attitudes and Minority Rights. The case of Catalan in France. Palgrave Macmillan
Enthalten in Journal of social science education Bd. 17, 15.12.2018, Nr. 4
10272
Review of the book: Hedtke, Reinhold. (2018). Das Sozioökonomische Curriculum und die Grundlagen der sozioökonomischen Bildung (The Socioeconomic Curriculum and the Foundations of Socio-economic Education). Wochenschau Verlag
Enthalten in Journal of social science education Bd. 18, 17.01.2019, Nr. 2
10273
Review of the Book: Hedtke, Reinhold; Zimenkova, Tatjana. 2013 (eds.). Education for Civic and Political Participation. A Critical Approach
Enthalten in Journal of social science education Bd. 14, 18.11.2014, Nr. 1
10274
Review of the Book: Kerry J. Kennedy; Andreas Brunold (Ed.) 2016. Regional Context and Citizenship Education in Europe and Asia, London: Routledge
Enthalten in Journal of social science education Bd. 15, 11.12.2016, Nr. 4
10275
Review of the Book: “Key Actors in Public Policy-Making for Quality of Life: Facilitators and Obstacles” by Graciela Tonon
Enthalten in Applied research in quality of life Bd. 18, 28.9.2023, Nr. 5, date:10.2023: 2847-2850
10276
Review of the Book: McCloskey, Stephen (Ed.)(2014). Development Education in Policy and Practice. Hampshire: Palgrave MacMillan, 336 pp
Enthalten in Journal of social science education Bd. 14, 26.02.2016, Nr. 4
10277
Review of the Book: Ndhlovu, N. 2018. Language, Vernacular Discourse and Nationalisms. Uncovering the Myths of Transnational Worlds. Palgrave Macmillan
Enthalten in Journal of social science education Bd. 17, 10.12.2018, Nr. 4
10278
Review of the Book: Pak-sang Lai and Michael Byram, Re-Shaping Education for Citizenship: Democratic National Citizenship in Hong Kong
Enthalten in Journal of social science education Bd. 12, 05.12.2013, Nr. 4
10279
Review of the Book: Paul Verhaeghe, 2014. What About Me? The Struggle for Identity in a Market-Based Society Translated from Dutch by Jane Hedley-Prole. Melbourne, London: Scribe
Enthalten in Journal of social science education Bd. 15, 11.03.2016, Nr. 1
10280
Review of the Book: Ross, Alistair (2015). Understanding the Constructions of Identities by Young New Europeans: Kaleidoscopic selves. New York/ Abingdon: Routledge, 217 pp
Enthalten in Journal of social science education Bd. 14, 02.06.2015, Nr. 2
10271 - 10280 von 10311
Alle Materialarten
>
Artikel (10311)
Alle Standorte
>
Frankfurt (10311)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration