|
1031 |
Vertrauen schaffen durch glaubwürdige Unternehmenskommunikation Reinmuth, Marcus, 2006
|
|
|
1032 |
Vertrauen schaffen durch glaubwürdige Unternehmenskommunikation Reinmuth, Marcus, 2006
|
|
|
1033 |
Wettbewerb der Rechnungslegungssysteme Figlin, German. - Aachen : Shaker, 2006
|
|
|
1034 |
Wettbewerb der Rechnungslegungssysteme Figlin, German. - Aachen : Shaker, 2006, 1. Auflage
|
|
|
1035 |
Zur Vereinbarkeit von Prüfung und Beratung Heinrichs, Thomas. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
1036 |
Analyse der Repräsentativität im schweizerischen landwirtschaftlichen Buchhaltungsnetz Meier, Beat. - Ettenhausen : Agroscope FAT Tänikon, 2005
|
|
|
1037 |
Bank valuation - an accounting perspective Kröner, Niels, 2005
|
|
|
1038 |
Bilanzierung und Bewertung des Goodwills nach internationalen Rechnungslegungsstandards Kienzle, Daniel. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
1039 |
Bilanzierung und Bewertung des Goodwills nach internationalen Rechnungslegungsstandards Kienzle, Daniel. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
1040 |
Die Bedeutung mittelständischer Wirtschaftsprüferpraxen in Deutschland Koecke, Amélie E., 2005
|
|