|
1031 |
Bürgersinn mit Weltgefühl Göttingen : Wallstein, 2007
|
|
|
1032 |
Bürgerverantwortung und abnehmende Wahlbeteiligung Lüeße, Thiemo. - Frankfurt, M. : Lang, 2007
|
|
|
1033 |
Der Sinn von Öffentlichkeit Peters, Bernhard. - Frankfurt, M. : Suhrkamp, 2007, 1. Aufl., Orig.-Ausg.
|
|
|
1034 |
Die Social-Marketing-Kampagne "Du bist Deutschland" Dubbratz, Sabrina. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
1035 |
Elektronische Demokratie Ochsenfarth, Helge. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, c 2007
|
|
|
1036 |
European citizens' panel Sellke, Piet. - Stuttgart : Inst. für Sozialwiss., Abt. für Technik- und Umweltsoziologie [u.a.], 2007
|
|
|
1037 |
European citizens' panels Sellke, Piet. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2007
|
|
|
1038 |
Forschen mit GrafStat - Software und Materialien für Befragungen Bonn : BpB, 2007
|
|
|
1039 |
Institutions of civil society Kustov, Igor. - Göttingen : Cuvillier, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
1040 |
Jugend und Politik: wie können Parteien die Partizipation Jugendlicher fördern? Godewerth-Pollmann, Thelse, 2007
|
|