|
1031 |
Heterogene Lerngruppen im Mathematikunterricht der Grundschule Weskamp, Stephanie. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
1032 |
Heterogenität als Herausforderung für die Professionalisierung von Lehrkräften Schmaltz, Claudia. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
1033 |
[Beratungshandeln in der hochschuldidaktischen Beratung] Hochschuldidaktische Beratung Valentin, Theresa. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
1034 |
Im Zeichen der Nationalisierung Bolliger, Silvia. - Wien : Böhlau, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
1035 |
Imagination und fachliches Lernen Miller, Benjamin. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019
|
|
|
1036 |
Improving processes and outcomes in digital learning environments Janson, Andreas. - Kassel : Kassel University Press, [2019]
|
|
|
1037 |
Individual- und Kompositionseffekte und der Kompetenzzuwachs in Mathematik und Naturwissenschaft am Ende der Grundschule Vennemann, Mario. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
1038 |
Inklusiver Englischunterricht Dose, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
1039 |
Inklusiver Unterricht aus Sicht von Grundschullehrkräften Görel, Gamze. - Wiesbaden : Springer VS, [2019], 1. Auflage
|
|
|
1040 |
Interdisziplinäre Teams in inklusiven Schulen Labhart, David. - Bielefeld : transcript, [2019], [1. Auflage]
|
|