|
1031 |
[Wie Grundschulkinder kulturelle Identität konstruieren] Kulturelle Identitätskonstruktionen von Kindern Sussex, Maria. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
1032 |
Kulturen, Religionen und Identitäten aushandeln Brandstetter, Bettina. - Münster : Waxmann, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
1033 |
Kulturtradierung in geisteswissenschaftlichen Fächern Rau, Caroline. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
1034 |
[Die Einführung der Bachelor- und Masterabschlüsse in den lehrerbildenden Studiengängen im Bundesländervergleich zwischen 1999 und 2013] Lehrer*innenbildung und Bologna-Prozess Schmees, Johannes Karl. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
1035 |
Leistung, Differenz und Inklusion Wagener, Benjamin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
1036 |
Leistungsbeurteilung in zentralen Prüfungen Kötter-Mathes, Stefanie. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
1037 |
Leistungskonsolidierung, Leistungssteigerung - oder etwas ganz anderes? Fabian, Paul. - Münster : Waxmann, 2020
|
|
|
1038 |
Lern- und Leistungsemotionen, Emotionsregulation und Lehrkraft-Schulkind-Interaktion Schlesier, Juliane. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
1039 |
[Internationale Mobilität in der Berufsbildung] Lernen durch Auslandsaufenthalte in der Berufsausbildung Krichewsky-Wegener, Léna. - Wiesbaden : Springer VS, [2020]
|
|
|
1040 |
Lernfeld Konrektorat Schick, Natalie. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2020, [1. Auflage]
|
|