|
101 |
Der Sinn und die Sinne Hörisch, Jochen. - Frankfurt am Main : Eichborn, 2001, Limitierte Erstausg., 1. - 8. Tsd.
|
|
|
102 |
Der Verleger Jürgs, Michael. - München : Ullstein-Taschenbuchverl., 2001
|
|
|
103 |
Der Zeitungsvertrieb Risse, Achim. - Berlin : ZV, 2001
|
|
|
104 |
Deutsche Wörterbücher - Brennpunkt von Sprach- und Kulturgeschichte Haß, Ulrike. - Berlin : de Gruyter, 2001
|
|
|
105 |
Deutsche Wörterbücher des 17. und 18. Jahrhunderts Hildesheim : Olms, 2001, 2., erw. Aufl.
|
|
|
106 |
Deutschsprachige Verlagsalmanache des 20. Jahrhunderts / Bd. 1. A - M 2001
|
|
|
107 |
Die Bertelsmann-Methode Göttert, Jean-Marc. - Wien : Wirtschaftsverl. Ueberreuter, 2001
|
|
|
108 |
Die besten Marketing-Tipps für Autoren Mäckler, Andreas. - München : Sequenz-Medien-Produktion, 2001
|
|
|
109 |
Die Bibel und ihr Titelblatt Mühlen, Reinhard. - Würzburg : Stephans-Buchh. Mittelstädt, 2001
|
|
|
110 |
Die Bücher der ganz kleinen Leute Schwarze, Helga. - Hilden : Meyn-Schwarze, 2001, 1. Aufl.
|
|