|
101 |
E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt Wohland, Philipp. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
102 |
Entwicklung von Anforderungsprofilen für Geschäftsreisebüros im Rahmen des strategischen Managements Wilbers, Andreas, 2008
|
|
|
103 |
Erlebnisprodukte in Hotellerie und Tourismus Brunner-Sperdin, Alexandra. - Berlin : Erich Schmidt, 2008
|
|
|
104 |
Möglichkeiten des präferenzstrategischen Ansatzes für touristische Leistungsträger Segelcken, Kai-Uwe, 2008
|
|
|
105 |
Ökonomische Bedeutung der Tourismusbildung Heller, Andreas. - Bern : FIF, 2008
|
|
|
106 |
Online-Medienarbeit im Tourismusbereich Fischer, Katharina. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2008
|
|
|
107 |
Probleme des Reisevertrags- und Reiseversicherungsrechts Brüning, Mirja. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
108 |
Reisegewährleistungsrecht und allgemeines europäisches Leistungsstörungsrecht Rössler, Christine. - Baden-Baden : Nomos, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
109 |
Senioren in der Hotel- und Gaststättenwirtschaft Matthiessen, Kerstin. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2008
|
|
|
110 |
Strategische Planung grenzenloser Destinationen Herle, Felix Bernhard. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2008
|
|