|
101 |
Normalität der Grundschule Storck-Odabasi, Julian. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
102 |
Offene Bewegungsangebote aus der Perspektive von Grundschüler*innen Stein, Fanny. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
103 |
[Gewährte Autonomie und Mit(einander)sein mit Anderen] Pädagogik gewährter Autonomie Töpper, Sandra. - Baden-Baden : Ergon Verlag, [2024]
|
|
|
104 |
Pädagogik, Glück und das gute Leben Moskopp, Kim. - Paderborn : Brill Schöningh, [2024]
|
|
|
105 |
Pädagogische Fachkräfte und ihr Bild vom Kind Kähler, Samuel. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
106 |
Partizipative Schulverpflegung Vollmer, Irina. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
107 |
Partnerschaft und Partnerwahl Lehmann, Nastasia. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2024]
|
|
|
108 |
[Die Integrierten: eine Ethnographie der Übersetzungs- und Inskriptionsprozesse einer "integrativen Volksschule"] Politik Inklusiver Bildung Svaton, Carla Jana. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
109 |
Praktiken im Umgang mit pädagogisch relevanten Formen der Digitalisierung im Berufsalltag von Fachkräften der Elementarpädagogik und des Hochschulwesens Messer, Cylia Kristin. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
110 |
Professionalisierung durch Reflexion Drechsel, Sarah. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2024
|
|