|
101 |
Selbstreguliertes Wollen als Bedingung für Studienerfolg an der Universität HußTegge, Ralf. - Oldenburg : IBIT - Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
102 |
Theorien globalen Lernens Auditor, Markus. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2012
|
|
|
103 |
Weiterentwicklung des Teilbereichs bewegtes Lernen im Rahmen des pädagogischen Konzepts der bewegten Schule. Evaluation zum bewegten Lernen aus den Perspektiven der Schüler und Lehrer Schlöffel, Ralf. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2012
|
|
|
104 |
Wie regulieren Berufsschüler ihren Lernprozess? Köller, Charlotte. - Kassel : Kassel University Press, 2012
|
|
|
105 |
Zum Menschenbild von Kindern und Jugendlichen Müller, Christian. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|
|
106 |
Zur Entwicklung und Stabilität von Intelligenz im frühen Grundschulalter : eine empirische Untersuchung mit dem KFT 1-2 Otto, Stefanie. - Rostock : Universität Rostock, 2012
|
|
|
107 |
Zur Rolle der Interkulturellen Erziehung in der Lehrerausbildung Ding, Yong. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
108 |
Building Capacity of Teachers and Trainers in Technical and Vocational Education and Training (TVET) in Sudan Ahmed, Hashim. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
109 |
Die Entwicklung berufsbildender Schulen in Preußen, Sachsen und Württemberg zwischen 1869 und 1914 Yu, Jinyoung. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2011
|
|
|
110 |
La promesa de Warisata Tancara Quispe, Constantino. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|