|
1041 |
Die Social-Marketing-Kampagne "Du bist Deutschland" Dubbratz, Sabrina. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
1042 |
Elektronische Demokratie Ochsenfarth, Helge. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, c 2007
|
|
|
1043 |
European citizens' panel Sellke, Piet. - Stuttgart : Inst. für Sozialwiss., Abt. für Technik- und Umweltsoziologie [u.a.], 2007
|
|
|
1044 |
European citizens' panels Sellke, Piet. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2007
|
|
|
1045 |
Forschen mit GrafStat - Software und Materialien für Befragungen Bonn : BpB, 2007
|
|
|
1046 |
Institutions of civil society Kustov, Igor. - Göttingen : Cuvillier, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
1047 |
Jugend und Politik: wie können Parteien die Partizipation Jugendlicher fördern? Godewerth-Pollmann, Thelse, 2007
|
|
|
1048 |
Jugend und Politik: wie können Parteien die Partizipation Jugendlicher fördern? Godewerth-Pollmann, Thelse, 2007
|
|
|
1049 |
Mehr Partizipation wagen Olk, Thomas. - Gütersloh : Verl. Bertelsmann-Stiftung, 2007
|
|
|
1050 |
Minorities, social capital and voting Bonn : IZA, 2007
|
|