Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
Neuigkeiten Ihr Suchergebnis enthält zu viele Treffer. Bitte schränken Sie Ihre Suche weiter ein.
 


Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"
im Bestand: Gesamter Bestand

100001 - 100010 von 1047126
<< < > >>


Artikel 100001 Prüfungsevaluationen und damit verbundene Feedbackgespräche. Wie sie zur Hochschulentwicklung beitragen können
Enthalten in Journal für LehrerInnenbildung Bd. 22, 2022, Nr. 1: 66-76
Online Ressource
Artikel 100002 Mythos Eignungsprüfung. Kunst – Leistung – hochschulische Prüfungspraxis
Enthalten in Journal für LehrerInnenbildung Bd. 22, 2022, Nr. 1: 56-65
Online Ressource
Artikel 100003 Einblicke in die soziale Praxis des Prüfens an Hochschulen. Innen(ein)sichten
Enthalten in Journal für LehrerInnenbildung Bd. 22, 2022, Nr. 1: 46-55
Online Ressource
Artikel 100004 Historisieren und Verfremden
Enthalten in KulturPoetik Bd. 22, 2022, Nr. 1: 45-65
Online Ressource
Artikel 100005 Pain quality of thermal grill illusion is similar to that of central neuropathic pain rather than peripheral neuropathic pain
Enthalten in Scandinavian journal of pain Bd. 22, 2022, Nr. 1: 40-47. 08 S.
Online Ressource
Artikel 100006 Die Beurteilung angehender Lehrer*innen im Referendariat. Relevanz, Kontext und erste Explorationen
Enthalten in Journal für LehrerInnenbildung Bd. 22, 2022, Nr. 1: 34-45
Online Ressource
Artikel 100007 Geschichte zerfällt
Enthalten in KulturPoetik Bd. 22, 2022, Nr. 1: 28-44
Online Ressource
Artikel 100008 Analysekompetenz von Studierenden mit einem Video-Portfolio beurteilen
Enthalten in Journal für LehrerInnenbildung Bd. 22, 2022, Nr. 1: 24-33
Online Ressource
Artikel 100009 Early Autonomic Symptoms Predict Functional Decline in Parkinson’s Disease Independent of Dopaminergic Therapy
Enthalten in Neurodegenerative diseases Bd. 22, 2022, Nr. 1: 15-23. 9 S.
Online Ressource
Artikel 100010 Mündliche Prüfungen im Kontext des Forschenden Lernens. Diskurs und Praxis
Enthalten in Journal für LehrerInnenbildung Bd. 22, 2022, Nr. 1: 14-23
Online Ressource


100001 - 100010 von 1047126
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration