|
1051 |
[Didaktische Rekonstruktion des Themas Migration für den Sachunterricht in der Grundschule] Migration in den Vorstellungen von Grundschulkindern Hanhart, Susanne. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
1052 |
Mobbing und Inklusion Mirian, Nady. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
1053 |
Möglichkeiten und Grenzen einer kombinierten Förderung durch Heilpädagogisches Voltigieren und Zirkuspädagogik bei Kindern und Jugendlichen mit Förderung in der emotionalen und sozialen Entwicklung Melis, Anne. - [Neu-Anspach] : Schreibstark-Verlag, [2020?]
|
|
|
1054 |
Motivation Studierender im mittleren Erwachsenenalter in einem Blended-Learning-Lehrkonzept Baum, Kai Karin. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
1055 |
Multiprofessionelle Teamarbeit (mpT) im Kontext einer Dualität des Sozialen Kückmann, Marie-Ann. - Bielefeld : wbv Media, 2020, 1. Auflage
|
|
|
1056 |
Multiprofessionelle Teamarbeit (MPT) im Kontext einer Dualität des Sozialen Kückmann, Marie-Ann. - Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mbH, 2020
|
|
|
1057 |
Nachhaltigkeit im Unterricht berufsbildender Schulen Schütt-Sayed, Sören. - Bielefeld : wbv, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
1058 |
Nachhaltigkeit im Unterricht berufsbildender Schulen Schütt-Sayed, Sören. - Bielefeld : wbv Media, 2020, 1. Auflage
|
|
|
1059 |
Nebensache Sustainable Development Goals? Steindl, Viktor. - [Wien] : Südwind-Verlag, Oktober 2020, 1. Auflage
|
|
|
1060 |
[Koloniales Wissen in neuen Medien - Lehrfilm und Kolonien in der Zwischenkriegszeit] Neue Bildungsmedien revisited Annegarn-Gläß, Michael. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|