|
1051 |
[Zum Einfluss von sozialen Beziehungen auf schulisches Problemverhalten] Klassenzusammenhalt und schulisches Problemverhalten Begert, Thomas. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
1052 |
Kollegiale Selbstverwaltung als Führungsprinzip Enderle, Inga. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
1053 |
Konzeptionen von Förderung, Selektion und Gerechtigkeit Kamm, Chantal. - Wiesbaden : Springer VS, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
1054 |
Kooperation selbst bestimmt? Neumann, Phillip. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
1055 |
Kulturelle Bildung durch Künstlerinnen und Künstler in der Schule Jebe, Frank. - Oberhausen : ATHENA, 2019, 1. Auflage
|
|
|
1056 |
Lebenslanges Lernen in der Mediengesellschaft Hammer, Edith. - Wiesbaden : Springer VS, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
1057 |
Lehr- und Lernprozesse zum Verständnis der theoretischen Wahrscheinlichkeit im Mathematikunterricht der Grundschule Barkley, Anna-Lena. - Hildesheim : Franzbecker, Oktober4 2019, 1. Auflage
|
|
|
1058 |
Lehrerenthusiasmus Bleck, Victoria. - Wiesbaden : Springer, [2019]
|
|
|
1059 |
Lehrerfortbildung zwischen Selbstorganisation und Steuerungsillusion Imschweiler, Volker. - Kassel : Kassel University Press, [2019]
|
|
|
1060 |
Lehrerhandeln zwischen Neuer Steuerung und Fallarbeit Thiel, Corrie. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|