|
101 |
Culture and Contents München : Iudicium, 2010
|
|
|
102 |
Culture Entrepreneurship - der Künstler als Unternehmer Rostock : HIE-RO, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
103 |
Die Bedeutung der Kultur- und Kreativwirtschaft für den Standort Zürich Weckerle, Christoph. - Zürich : Stadt Zürich, Stadtentwicklung/Wirtschaftsförderung, 2010
|
|
|
104 |
Finanzkrise=Kulturkrise? Innsbruck : StudienVerl., 2010
|
|
|
105 |
Freie Musikszene - Perspektiven für ein innovatives Konzertwesen? Soltau, Sandra. - Frankfurt, M. : Lang, 2010
|
|
|
106 |
Kreative Ökonomie Glückler, Johannes. - Heidelberg : Geographisches Inst., 2010
|
|
|
107 |
Kultur- und Kreativwirtschaft in Hessen Piesk, Susanne. - Wiesbaden : HA Hessen-Agentur, 2010
|
|
|
108 |
Kulturelle Identität(en) in der Musik der Gegenwart Saarbrücken : Pfau, 2010
|
|
|
109 |
Land der Möglichkeiten Idar-Oberstein : Hilden, 2010
|
|
|
110 |
Metropolregionen in der Wissensökonomie Detmold : Rohn, 2010
|
|