|
101 |
Die mangelhafte Reise Hofbauer, Markus. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2009
|
|
|
102 |
Gästebefragungen als Instrument des Destinationsmanagements von Kurorten Leippi, Eugen. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
103 |
Informationsverhalten der Generation 50plus im Rahmen der Reiseentscheidung Siebels, Astrid. - Göttingen : Cuvillier, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
104 |
Möglichkeiten des präferenzstrategischen Ansatzes für touristische Leistungsträger Segelcken, Kai-Uwe. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2009
|
|
|
105 |
Tourismuskrisen und organisationales Lernen Steiner, Christian. - Bielefeld : Transcript, 2009
|
|
|
106 |
US-amerikanisches und europäisches Reiserecht im Vergleich Stenzel, Uta. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
107 |
Wissensvorsprung für nationale Tourismusorganisationen Balmes, Frank Rainer. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
108 |
Affinity groups für nationale Tourismusorganisationen Sommer, Guido. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
109 |
Analyse von Entscheidungsprozessen für Kurzurlaube Seidl, Siegmar Leonard. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2008
|
|
|
110 |
Beratungsqualität von Reisebüromitarbeitern als strategischer Erfolgsfaktor für den stationären Vertrieb Baumgärtner, Regina M., 2008
|
|