|
1061 |
Lehrkräfte und soziale Ungleichheit Weitkämper, Florian. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
1062 |
Lehrpersonen als Change Agents Stralla, Michael. - Opladen : Budrich UniPress Ltd., 2019, [1. Auflage]
|
|
|
1063 |
[Mian] Lernen zwischen Gewohnheit und Leidenschaft Mian, Stephanie. - Paderborn : Ferdinand Schöningh, [2019]
|
|
|
1064 |
Literalität Frick, Eva. - Wien : LIT, [2019]
|
|
|
1065 |
Mathematikbezogene Angst Beier, Frances. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2019]
|
|
|
1066 |
Mathematische Förderung von Kindern mit einer intellektuellen Beeinträchtigung Schnepel, Susanne. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
1067 |
Mathematische Herangehensweisen beim Lösen von Einmaleinsaufgaben Köhler, Kathrin. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
1068 |
Mehrsprachigkeit in der Frühpädagogik Braband, Janne. - Bielefeld : transcript, [2019]
|
|
|
1069 |
Mehrsprachigkeit und Literalität in der Kindertagesstätte Zettl, Evamaria. - Wiesbaden : Springer VS, [2019]
|
|
|
1070 |
Mentalisieren als schützende Ressource Schwarzer, Nicola-Hans. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|