|
1061 |
Berufliche Interessen, kognitive und fachgebundene Kompetenzen: Ihre Bedeutung für die Studienfachwahl und die Bewährung im Studium Nagy, Gabriel, 2005
|
|
|
1062 |
Der Bologna-Prozess Walter, Thomas, 2005
|
|
|
1063 |
Die Orientierung der Reformen im deutschen Hochschulsystem - seit 1998 Kühler, Larissa Leonore, 2005
|
|
|
1064 |
Die Orientierung der Reformen im deutschen Hochschulsystem - seit 1998 Kühler, Larissa Leonore, 2005
|
|
|
1065 |
Die Privathochschulen in Ägypten und Deutschland im Vergleich Elsherif, Mohamed Abdel Monaem Ahmed, 2005
|
|
|
1066 |
Die Türkei als ungleiche Partnerin im europäischen Hochschulraum Yalçın, Gülşan, 2005
|
|
|
1067 |
E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Lerche, Thomas, 2005
|
|
|
1068 |
E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Lerche, Thomas, 2005
|
|
|
1069 |
Effekte metakognitiver Prompts beim computerbasierten Statistiklernen Tyroller, Michael, 2005
|
|
|
1070 |
Effekte metakognitiver Prompts beim computerbasierten Statistiklernen Tyroller, Michael, 2005
|
|