|
101 |
Geographisches Information-Retrieval für deutsche Webseiten Lüdecke, Volker. - Göttingen : Sierke, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
102 |
Management in regionalen Sporttourismus-Netzwerken Wäsche, Hagen. - Hamburg : Kovač, 2010
|
|
|
103 |
Ökonomische, ökologische und soziale Funktionen von Agrotourismus für Schulkinder in Deutschland und in Polen am Beispiel der ausgewählten Regionen im Land Brandenburg, Berlin und in der Region Wielkopolska, Lubuskie (Großpolen, Lebus) Czarnecka, Beata Maria. - Berlin : dissertation.de, 2010, Als Ms. gedr.
|
|
|
104 |
Arbeiten, wo andere Urlaub machen Asenstorfer, Erwin. - Marburg : Tectum-Verl., 2009
|
|
|
105 |
Beratungsqualität von Reisebüromitarbeitern als strategischer Erfolgsfaktor für den stationären Vertrieb Baumgärtner, Regina M.. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2009
|
|
|
106 |
Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination Fischer, Elisabeth. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
107 |
Die mangelhafte Reise Hofbauer, Markus. - Stuttgart : Ibidem-Verl., 2009
|
|
|
108 |
Gästebefragungen als Instrument des Destinationsmanagements von Kurorten Leippi, Eugen. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
109 |
Informationsverhalten der Generation 50plus im Rahmen der Reiseentscheidung Siebels, Astrid. - Göttingen : Cuvillier, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
110 |
Möglichkeiten des präferenzstrategischen Ansatzes für touristische Leistungsträger Segelcken, Kai-Uwe. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2009
|
|