|
1081 |
Hochschulen als Marken Wiesbaden : Gabler, 2011
|
|
|
1082 |
Hochschulen im strategischen Wettbewerb Wiesbaden : Gabler Verlag, 2011
|
|
|
1083 |
Hochschulzugang und Bologna-Prozess Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
1084 |
Information Technology and Managing Quality Education Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2011
|
|
|
1085 |
Innovationen in der Hochschullehre Flöing-Hering, Barbara. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
1086 |
Intelligent Open Learning Systems Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2011
|
|
|
1087 |
Interaktive Hochschuldidaktik als Erfolgsfaktor im Studium für Berufstätige – Herausforderung und kompetenzorientierte Umsetzung Fichtner-Rosada, Sabine. - Essen : FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige Gesellschaft mbH, 2011
|
|
|
1088 |
Kompetenz in der Hochschuldidaktik Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
1089 |
Lehrer – Schriftsteller – Staatsreformer Karstens, Simon. - Köln/Wien : Böhlau Verlag, 2011, digitale Originalausgabe
|
|
|
1090 |
Mit Medien arbeiten Moser, Heinz. - Stuttgart : UTB GmbH, 2011, 1. Aufl.
|
|