|
1081 |
Die Bedeutung des Firmen- und Produkt-Image für das Konsumentenverhalten Heidemann, Heinz. - Bochum, 1969
|
|
|
1082 |
Feinde und Gottesleugner Keel, Othmar. - Stuttgart : Verl. Katholisches Bibelwerk, 1969
|
|
|
1083 |
Firmen-Image Rechenauer, Ottmar. - Düsseldorf : Econ-Verl., 1969
|
|
|
1084 |
In den Augen der Öffentlichkeit Spark, Muriel. - Reinbek b. Hamburg : Rowohlt, 1969, 1. - 10. Tsd.
|
|
|
1085 |
L' image Berg, Jeanne de. - Hamburg : Gala Verl., [1969]
|
|
|
1086 |
Mord ist Vertrauenssache Brinkman, Grover. - Grosshansdorf b. Hamburg : Loh, 1969
|
|
|
1087 |
Rückkehr zum Menschen Matson, Floyd W.. - Olten : Walter, 1969
|
|
|
1088 |
The Polish self-image and the Polish image of Americans, Russians, Chinese, Germans, and Czechs Munich [München] : Audience and Public Opinion Research Dep., Radio Free Europe, 1969
|
|
|
1089 |
The woman in Egyptian art Wenig, Steffen. - [Leipzig] : Edition Leipzig, 1969
|
|
|
1090 |
BASF im Bild Badische Anilin- & Soda-Fabrik. - Ludwigshafen am Rh. : Bad. Anilin- u. Soda-Fabrik AG, Abt. Öffentlichkeitsarbeit, 1968
|
|