|
101 |
Picture of Dual Personality and Self-Destruction presented in PSYCHO, BLACK SWAN and FIGHT CLUB Pietruszka, Przemysław. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage
|
|
|
102 |
SV Waldhof Mannheim 07 e.V. Mayor Fernandez, Thomas. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
103 |
Vom Nischenklub zur Hauptstadtmarke Scholz, Tino. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
|
|
|
104 |
Club-Deals Boland, Tobias, 2012
|
|
|
105 |
Competition among the North American Warehouse clubs: Costco Wholesalers versus Sam’s Club versus BJ’s Wholesalers Farabi, Yasir. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
106 |
Die Arbeitszeit im Wandel - neue Arbeitszeitmodelle für die Kundenbetreuung im Bertelsmann Club Stuttgart Blaß, Renate. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
107 |
Die historische und wirtschaftliche Ent-wicklung von eingetragenen Vereinen der Deutschen Fußball-Bundesliga zu umsatzstarken Fußballunternehmen am Beispiel des FC Bayern München und Hertha BSC Klein, René. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
108 |
Die Leistungspolitik von Seereiseveranstaltern, Clubreiseveranstaltern und Hotelketten im Vergleich Sieder, Jens. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
109 |
Die ungleichen Bedingungen des FC Rot-Weiß Erfurt und FC Carl Zeiss Jena in der DDR Kummer, Michael. - Eisenach : Tulpe-Verl., 2012, 1. Aufl.
|
|
|
110 |
Elektronisches Relationship Marketing im Dienstleistungsbereich Trajer, Josef. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|