|
1091 |
Der institutionelle Beitrag zur Entstehung primärer und sekundärer Herkunftseffekte Stahl, Nicola. - Berlin : mbv, Mensch-und-Buch-Verl., 2009
|
|
|
1092 |
Der Übergang am Ende der Grundschulzeit Pohlmann-Rother, Sanna. - Münster : Waxmann, 2009
|
|
|
1093 |
Die Auswirkungen von kreativem Tanzunterricht auf die Graphomotorik von Erstklässlern Mühlpforte, Nicole. - Frankfurt, M. : Lang, 2009
|
|
|
1094 |
Die besseren Eltern?! oder Die Entdeckung der Kinderläden Silvester, Karen, 2009
|
|
|
1095 |
Die CoMiK-Studie, cognition and motor activity in Kindergarten Everke, Julia, 2009
|
|
|
1096 |
Die Wirkung einer Professionalisierungsmaßnahme für fachfremd unterrichtende Grundschullehrkräfte auf die Implementation von naturwissenschaftlichen Inhalten in den Heimat- und Sachunterricht Schröder-Lausen, Enken. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2009
|
|
|
1097 |
Die Zeit des Holocaust in Vorstellungen von Grundschulkindern Becher, Andrea. - Oldenburg : Didaktisches Zentrum, Carl-von-Ossietzky-Univ., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1098 |
Diversity und Profession Rosken, Anne. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
1099 |
EFFEKT-Interkulturell Runkel, Daniela, 2009
|
|
|
1100 |
EFFEKT-Interkulturell Runkel, Daniela, 2009
|
|