|
1091 |
Religiöse Differenz in der frühen Kindheit Ramadan, Ebtisam. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
1092 |
Resilienzförderung bei Kindern unter drei Jahren Kaiser, Silke. - Wiesbaden, Germany : Springer, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
1093 |
«Savoir voir et faire voir » Zogmal, Marianne. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2020
|
|
|
1094 |
Schule als kooperativer Akteur der Berufsorientierung Bigos, Michael. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2020]
|
|
|
1095 |
Schulische Eigenständigkeit Düerkop, Lisa. - Düren : Shaker Verlag, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
1096 |
[Schulleitung im Kontext schulischer Inklusion] Schulleitung und Inklusion Scheer, David. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
1097 |
Schulqualität sichern! Potzmader, Sylvia. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2020
|
|
|
1098 |
Schulqualität sichern! Potzmader, Sylvia. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2020, 1. Auflage
|
|
|
1099 |
[Das Kompetenzmodell des Qualifikationsrahmens für Deutsche Hochschulabschlüsse (HQR) als Folie der Erfassung von spezifischen Befähigungen im "Berufsbild" Schulsozialarbeit] Schulsozialarbeit mit Kompetenz Schieder, Michael. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2020]
|
|
|
1100 |
Science slam Stimm, Maria. - Bielefeld : transcript, [2020], [1. Auflage]
|
|