|
11 |
Die UEFA EURO 2024™ aus sportökonomischer Perspektive Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2023]
|
|
|
12 |
Die UEFA EURO 2024™ aus sportökonomischer Perspektive Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2023, 1. Auflage
|
|
|
13 |
Ist E-Sport ein lukratives Business? Beteiligte Akteure, aktuelle Herausforderungen und Lösungsansätze Nufer, Gerd. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2023
|
|
|
14 |
Nachhaltigkeitsmanagement in Sport und Kultur Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2023, 1. Auflage
|
|
|
15 |
Nachhaltigkeitsmanagement in Sport und Kultur Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2023]
|
|
|
16 |
Artificial intelligence in marketing analytics: the application of artificial neural networks for brand image measurement Nufer, Gerd. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2022
|
|
|
17 |
Der Einsatz künstlicher neuronaler Netze zur Analyse von Markenattributen hinsichtlich der Markenbewertung im Sportmarketing Nufer, Gerd. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2022
|
|
|
18 |
Enduring brand experience worlds as a trend in event marketing Nufer, Gerd. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2022
|
|
|
19 |
Neuromarketing in retail : status quo, best-practice examples and critical appraisal Nufer, Gerd. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2022
|
|
|
20 |
Innovative digital guerrilla marketing Nufer, Gerd. - Reutlingen : Hochschule Reutlingen, 2021
|
|