Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
Ergebnis der Suche nach:
"Managementprozess"
im Bestand: Gesamter Bestand
11 - 20 von 81
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
11
Der Managementprozess des Sportsponsoring aus Sicht eines Fußballvereins
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
12
Der Managementprozess des Sportsponsoring aus Sicht eines Fußballvereins
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
13
Die Führungsrolle im Change-Managementprozess
Lehmann, Lilly. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
14
Die Datenschutz-Folgenabschätzung als Management-Prozess verstehen
Wolfger, Mark-Philipp, 2020
15
Die Führungsrolle im Change-Managementprozess
Lehmann, Lilly. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
16
Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
Buchli, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
17
Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
Buchli, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
18
Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
Osada, Dirk. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
19
Marketing als Managementprozess. Strategisches Marketing und Kommunikationspolitik
Osada, Dirk. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage
20
Case Management im Krankenhaus. Der Drehtüreffekt im Managementprozess am Praxisbeispiel
Berger, Ute. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
11 - 20 von 81
Alle Materialarten
Bücher (30)
Online Ressourcen (51)
Artikel (6)
Alle Kataloge/Sammlungen
Teilbestand nach VGG (8)
Hochschulschriften (13)
Alle Standorte
Frankfurt (75)
Leipzig (78)
Online (frei zugänglich) (4)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration