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Möglichkeiten des präferenzstrategischen Ansatzes für touristische Leistungsträger Segelcken, Kai-Uwe. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2009
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Der Einsatz von Virtual Reality in der touristischen Online-Kommunikation aus informationsökonomischer Perspektive Herstell, Jan, 2008
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Entwicklung von Anforderungsprofilen für Geschäftsreisebüros im Rahmen des strategischen Managements Wilbers, Andreas, 2008
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A vertical product differentiation model for geospatial information services Sliwinski, Adam, 2007
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Beyond the shadows of utility Chai, Andreas, 2007
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Decision-making in relation to climate and climate change in the People';s Republic of China Lau, Maren Anja, [2007]
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Energie- und Umweltmanagement in Hotels und Gaststätten Eckardt, Sven. - [Stuttgart] : [Univ.-Bibliothek], 2007, [Online-Ausg.]
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Touristische Informationsprozesse Schmücker, Dirk, 2007
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Wettbewerbsbedingungen kleiner Inselstaaten im internationalen Tourismus Hörstmeier, Oliver, 2007
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Interkulturelles elektronisches Marketing im Tourismus Thomas, Ursula Petra, 2005
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