|
11 |
Media-related out-of-school contact with English in Germany and Switzerland Krüger, Maleika. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
12 |
Mehrsprachigkeitslernen im fremdsprachlichen Literaturunterricht Stamenković, Nevena. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2023
|
|
|
13 |
[Fremdsprachenlernen mit komplexen Aufgaben im heterogenitätssensitiven Englischunterricht] Reflexionskompetenz im Kontext von Aufgabenorientierung und Heterogenität Baumann, Simone. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
14 |
Virtual standard setting: setting cut scores Kollias, Charalambos. - Berlin : Peter Lang, [2023]
|
|
|
15 |
An empirical study of EFL writing at primary school Trüb, Ruth. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2022]
|
|
|
16 |
Conceptual metaphors as an organisational framework of the specialist language of IT Krawiec, Magdalena. - Göttingen : V & R unipress, [2022]
|
|
|
17 |
Das Lesen differenzieren? Reziprokes Lesen im Englischunterricht der Jahrgangsstufe 8 Obermeier, Elena. - Berlin : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, [2022]
|
|
|
18 |
Der Einfluss von Instruktion auf den Erwerb und die Verwendung des Dritte Person Singular -s in der Zweitsprache Englisch Chlubek, Kerstin. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
19 |
Der Übergang von der Primar- in die Sekundarstufe im Fach Englisch - eine Frage der Einstellung? Schlieckmann, Rebecca. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|
|
20 |
EFL learners’ task perceptions and agency in blended learning Kaliampos, Joannis. - Tübingen : Narr Francke Attempto, [2022]
|
|