|
11 |
Mathematikunterricht im Kontext eingeschränkter Erwartungen Straehler-Pohl, Hauke. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2014
|
|
|
12 |
Metakognitives Wissen Mathematik – Entwicklung und Zusammenhang mit der Mathematikleistung in der Sekundarstufe I Lingel, Klaus. - Würzburg : Würzburg University Press, 2014
|
|
|
13 |
Über mögliche Interdependenzen zwischen Fernsehverhalten einerseits und von Lehrerinnen und Lehrern beurteilter Mathematikleistung andererseits bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe I Fey, Michael. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
14 |
Ästhetische Erfahrung Mathematik Spies, Susanne. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2013
|
|
|
15 |
Metakognitives Wissen Mathematik – Entwicklung und Zusammenhang mit der Mathematikleistung in der Sekundarstufe I Lingel, Klaus. - Würzburg : Universität Würzburg, 2013
|
|
|
16 |
Denkformen des formalen Denkens Hänisch, Corinna. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2012
|
|
|
17 |
Enabling Collaboration on Semiformal Mathematical Knowledge by Semantic Web Integration Lange, Christoph. - Bremen : IRC-Library, Information Resource Center der Jacobs University Bremen, 2012
|
|
|
18 |
Fachdidaktisches Wissen von Lehrerinnen und Lehrern und die didaktische Strukturierung von Mathematikunterricht: Fallanalysen zur kognitiven Aktivierung in Unterrichtsplanungen und realisiertem Unterricht Hillje, Manuela. - Oldenburg : BIS der Universität Oldenburg, 2012
|
|
|
19 |
Mathematischer Platonismus. Beiträge zu Platon und zur Philosophie der Mathematik Schneider, Gregor. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2012
|
|
|
20 |
Studienabbruch und Studienfachwechsel in der Mathematik : Quantitative Bezifferung und empirische Untersuchung von Bedingungsfaktoren Dieter, Miriam. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2012
|
|