|
111 |
Psychische Auffälligkeiten von Kindern und Jugendlichen an Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung Hanisch, Charlotte. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
112 |
Regelbrüchen kompetent begegnen Günther, Burkhard. - Hamburg : Persen Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
113 |
Satzung der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis : beschlossen vom Senat der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main am 25. Januar 2023 zur Umsetzung der "Leitlinien zur Sicherung guter wissenschaftlicher Praxis" (Kodex) der Deutschen Forschungsgemeinschaft Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2023
|
|
|
114 |
Schulabsentismus, Peerbeziehungen und Bullying. Analyse und Zusammenhänge im schulischen Kontext München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
115 |
Schulabsentismus, Peerbeziehungen und Bullying. Analyse und Zusammenhänge im schulischen Kontext München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
116 |
Schulunterricht unter der Labeling-Perspektive. Deviantes Verhalten von Schülern München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
117 |
Schulunterricht unter der Labeling-Perspektive. Deviantes Verhalten von Schülern München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
118 |
Systemsprenger in der Kinder- und Jugendhilfe. Herausforderungen und Handlungsstrategien Heuer, Paul-Friedrich. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
119 |
Systemsprenger in der Kinder- und Jugendhilfe. Herausforderungen und Handlungsstrategien Heuer, Paul-Friedrich. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
120 |
„Systemsprenger“ im sozialen Netz Deutschlands - Lösungsansätze für eine verbesserte Wiedereingliederung durch die Träger der öffentlichen und freien Jugendhilfe Scholz, Lucienne. - Meißen : Hochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege (FH), Fortbildungszentrum des Freistaates Sachsen, 2023
|
|