Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: dce=910
im Bestand: Gesamter Bestand

111 - 120 von 176
<< < > >>


Bücher 111 Beratungsqualität von Reisebüromitarbeitern als strategischer Erfolgsfaktor für den stationären Vertrieb
Baumgärtner, Regina M., 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 112 Der Einsatz von Virtual Reality in der touristischen Online-Kommunikation aus informationsökonomischer Perspektive
Herstell, Jan, 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 113 Der Einsatz von Virtual Reality in der touristischen Online-Kommunikation aus informationsökonomischer Perspektive
Herstell, Jan, 2008
Online Ressource
Bücher 114 Destinationsmarken im Special-interest-Tourismus
Hannich, Frank M.. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 115 E-Commerce-Geschäftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt
Wohland, Philipp. - Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 116 Entwicklung von Anforderungsprofilen für Geschäftsreisebüros im Rahmen des strategischen Managements
Wilbers, Andreas, 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 117 Entwicklung von Anforderungsprofilen für Geschäftsreisebüros im Rahmen des strategischen Managements
Wilbers, Andreas, 2008
Online Ressource
Bücher 118 Erlebnisprodukte in Hotellerie und Tourismus
Brunner-Sperdin, Alexandra. - Berlin : Erich Schmidt, 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 119 Möglichkeiten des präferenzstrategischen Ansatzes für touristische Leistungsträger
Segelcken, Kai-Uwe, 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 120 Online-Medienarbeit im Tourismusbereich
Fischer, Katharina. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2008
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


111 - 120 von 176
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration