|
111 |
Emanzipierte Schul- und Bildungspolitik in Nordrhein-Westfalen Volmer, Felix. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2012
|
|
|
112 |
Förderung des vernetzten Denkens Merkel, Ralf. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät I, 2012
|
|
|
113 |
Förderung von Selbstreflexion bei pädagogischen Professionals mit Hilfe von E-Portfolios Trager, Bernhard. - Erlangen : Universitätsbibliothek der Universität Erlangen-Nürnberg, 2012
|
|
|
114 |
„Für mich persönlich hat sich wahnsinnig viel geändert“ - Untersuchungen zur Kooperation in Schulen Ahlgrimm, Frederik. - Erfurt : Universitätsbibliothek Erfurt, 2012
|
|
|
115 |
Konfigurationsalternativen der Computerunterstützung problemorientierter Lernszenarien Moeller, Stefan. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2012
|
|
|
116 |
Konzeption und Anforderungsdefinition eines elektronischen Rückmeldesystems für schulische Leistungsdaten Stauke, Emese. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2012
|
|
|
117 |
Koordinative Fähigkeiten bei Schülern der ersten Klasse Izuhara, Yoshio. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2012
|
|
|
118 |
Kulturübergreifender Transfer eines Suchtpräventionsprogramms. Zur Konzeption und Implementierung des suchtpräventiven Unterrichtsprogramms Lions Quest in Kolumbien Conrad, Cathleen. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2012
|
|
|
119 |
Lehrerunterstützung im Kontext der Berufswahl von Jugendlichen Schindler, Nicola. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2012
|
|
|
120 |
Medizinische Sensitivität als notwendiger Bestandteil professioneller pädagogischer Kompetenz : Eine Konzeptstudie Köppe, Rainer. - Rostock : Universität Rostock, 2012
|
|