|
111 |
Kommt es auf den Lehrer an? Empirische Studien zur Selektion in das Lehramt und zu Lehrereffekten bei der Entstehung ungleicher Bildungschancen Neugebauer, Martin. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2013
|
|
|
112 |
Kulturelle Überzeugungen und professionelle Kompetenz von Lehrenden im Umgang mit kultureller Heterogenität im Klassenzimmer Hachfeld, Axinja. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|
|
113 |
Lern- und Lehrdesign mit Neuen Medien Ramírez Brey, Joaquín Manuel. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
|
|
|
114 |
Mittagsverpflegung an allgemeinbildenden Schulen in Bayern Lax, Jutta. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2013
|
|
|
115 |
Schulkooperation zwischen Handlungslogik und Programmatik Münderlein, Regina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
116 |
Social Construction of Gender-(un)fairness Moser, Franziska. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|
|
117 |
Sonderpädagogische Professionalität im Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten an Schulen mit dem Förderschwerpunkt "Geistige Entwicklung" Riegert, Judith. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2013
|
|
|
118 |
Teamteaching in der Basisstufe. Kooperative Unterrichtsorganisation in der altersgemischten Klasse Zumwald, Bea. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2013
|
|
|
119 |
Technologiegestützte Leistungsdiagnostik in Schule und Hochschule Schlomske, Nadine. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2013
|
|
|
120 |
The tutor-in-the-loop model for formative assessment Herding, Daniel Chu. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
|
|