|
111 |
Schöpferische Erfahrungen von Grundschulkindern und Studierenden beim Schreiben. Eine phänomenologische Studie Herrmann, Franziska. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
112 |
Schulgartenarbeit als Bildung für nachhaltige Entwicklung Nitsch, Lisa. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
|
|
|
113 |
[Die feinen Unterschiede - Strukturen in der gymnasialen Oberstufe] Schulkulturen in der gymnasialen Oberstufe Lojewski, Johanna. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
114 |
Schulkulturen in der gymnasialen Oberstufe. Eine explorative Studie zu kulturellen Passungsverhältnissen und Schule-Milieu-Komplexen in der Sekundarstufe II Lojewski, Johanna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
115 |
Selbstregulative Zielfokussierungen mathematisch potenziell begabter Dritt- und ViertklässlerInnen Witte, Alena. - Münster : WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2023
|
|
|
116 |
Visualität und Bildung Bachmann, Christine. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
117 |
Wie Lehrkräfte Schüler*innen im Unterricht wahrnehmen Wahl, Eva. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
118 |
Wie organisiert sich die frühpädagogische Organisation? Gerstenberg, Frauke. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
119 |
Wilhelm von Humboldts Bildungstheorie und die Volkshochschule (1918-1978) Schönhold, Rafael. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
120 |
Zeit und das Potential ihrer Darstellungsformen Raack, Philipp. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2023]
|
|