|
111 |
Die Rolle der Leadership im Umgang mit Orten des Dark Tourism Eckert, Christian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
112 |
Die Rolle der Leadership im Umgang mit Orten des Dark Tourism Eckert, Christian. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
113 |
Die Sharing Economy im Tourismus Schietzel-Kalkbrenner, Jennifer M.. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
114 |
Die Sharing Economy im Tourismus Schietzel-Kalkbrenner, Jennifer M.. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
115 |
Digitales Tourismusmarketing Horster, Eric. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
116 |
Digitales Tourismusmarketing Horster, Eric. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
117 |
Digitalisierung im stationären Reisevertrieb Kühn, Christine. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
118 |
Digitalisierung im stationären Reisevertrieb Kühn, Christine. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
119 |
Draußen erleben! Groß, Sven. - Tübingen : UVK Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
120 |
Draußen erleben! Groß, Sven. - München : UVK Verlag, [2022]
|
|