|
111 |
Lokaler Journalismus und Wirtschafts-PR Keldenich, Felix. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2019, 1. Auflage
|
|
|
112 |
Meinungsmacht Krüger, Uwe. - Köln : Herbert von Halem Verlag, [2019], 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
113 |
Nachrichtenrezeption auf Facebook Kümpel, Anna Sophie. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|
|
114 |
New Digital Storytelling Radü, Jens. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2019, 1. Auflage
|
|
|
115 |
New Digital Storytelling Radü, Jens. - Baden-Baden : Nomos, 2019, 1. Auflage
|
|
|
116 |
Personal, confidential Gouverneur, Fabienne. - Wien : new academic press, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
117 |
Politik, Emotionen und Konflikte Rothhaar, Sandra Victoria. - Berlin : Logos Berlin, [2019]
|
|
|
118 |
Politischer Journalismus in Deutschland und Frankreich Merkle, Susanne. - Wiesbaden : Springer VS, 2019, 1. Auflage
|
|
|
119 |
Populistische Kommunikation und die Rolle der Medien Schmidt, Franzisca. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2019
|
|
|
120 |
["Ins Abseits geschrieben?" - Profitrainer im Spannungsfeld von Sportjournalismus und Sportkommunikation] Profitrainer zwischen Sportjournalismus und Sportkommunikation Schützeneder, Jonas. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|