|
111 |
Inklusive Begabtenförderung in der Grundschule Ruf-Urmersbach, Heike. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
112 |
"Intention is not method, belief is not evidence" Gansewig, Antje. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
113 |
Inwiefern unterstützen ausgewählte Mathematikschulbücher in der ersten Klasse den Aufbau flexibler Rechenkompetenzen? Drewes, Lena. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2022
|
|
|
114 |
Kinder im Übergang sprechen über (ihr) Lernen Klektau, Claudia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
115 |
Kompetenzaufbau zum experimentbezogenen Denken und Arbeiten Hägele, Jörn J.. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2022]
|
|
|
116 |
[Konstrukte einer politischen Welt von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung] Konstrukte einer politischen Welt von Schüler*innen mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Stegkemper, Jan M.. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
117 |
Lehrkräfteethos und Wertschätzung König-Ziegler, Simone Lena. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
118 |
Lernen mit Feedback in einer digitalen Lernumgebung zur PCR und Gelelektrophorese Bergmann, Markus. - Berlin : Logos Verlag, [2022]
|
|
|
119 |
Mehrsprachigkeit trifft auf Schule Naphegyi, Simone. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, [2022]
|
|
|
120 |
Mehrsprachigkeit und transkulturelle Praxis in deutschen Auslandsschulen Carapeto-Conceição, Robson. - Berlin : Peter Lang, [2022]
|
|