|
111 |
Zwischen Faszination und Furcht Tank, Andreas. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2011
|
|
|
112 |
Der Herkunftslandeffekt Mai, Robert. - Dresden : Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2010
|
|
|
113 |
Effects of customer taste convergence on international marketing product strategies Keburia, Nino. - Bremen : Jacobs Univ., School of Engineering and Science, Internat. Logistics, Systems Management, 2010
|
|
|
114 |
How global are global brands? Pforzheim : Hochsch., 2010
|
|
|
115 |
Internationales Marketing Backhaus, Klaus. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH, 2010, 6., überarbeitete Auflage
|
|
|
116 |
Internationales Marketing-Management Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2010
|
|
|
117 |
Markenarchitektur Wiesbaden : Gabler, 2010, 2., aktualisierte und erweiterte Auflage
|
|
|
118 |
Wie reagieren Personen in einer reziproken Situation? Yang, Ziyou. - Aachen : Shaker, 2010, 1. Auflage
|
|
|
119 |
Zwischen Faszination und Furcht Tank, Andreas. - Frankfurt, M. : Lang, 2010
|
|
|
120 |
East-West co-operation of small and medium sized enterprises Sander, Birgit. - Kiel : ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2009
|
|