|
1111 |
Erfahrungsraum Musikpädagogik - Einsichten eines Musikwissenschaftlers Stroh, Wolfgang Martin. - Münster : Waxmann, 2018
|
|
|
1112 |
Erfassung des Musikalischen Selbstkonzepts von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe an allgemeinbildenden Schulen: Validierung und Replikation des Musical Self-Concept Inquiry_youth (MUSCI_youth) Fiedler, Daniel. - Münster : Waxmann, 2018
|
|
|
1113 |
Erfassung des Professionswissens von Musiklehrkräften. Validierung einer deutschen Übersetzung eines Selbstauskunftsfragebogens zur Erfassung des Musical Technological Pedagogical And Content Knowledge (MTPACK) Godau, Marc. - Münster : Waxmann, 2018
|
|
|
1114 |
Europäische Musiker in Venedig, Rom und Neapel (1650–1750) Kassel : Bärenreiter-Verlag Karl Vötterle GmbH & Co. KG, 2018
|
|
|
1115 |
Felix Draeseke - Komponist seiner Zeit Leipzig : Universität Leipzig, 2018
|
|
|
1116 |
Festival Survial Guide Primus, Eileen. - Königswinter : HEEL Verlag, 2018
|
|
|
1117 |
Förderung musikalisch-kreativen Denkens durch Improvisation? Eine Replikationsstudie zu Angeboten im schulischen Musikunterricht Züchner, Djürko. - Münster : Waxmann, 2018
|
|
|
1118 |
Frauen als Komponistinnen im Umfeld Mozarts Korntner, Beate. - München : Akademische Verlagsgemeinschaft München, 2018, 1. Auflage
|
|
|
1119 |
Frédéric Chopin Lotz, Jürgen. - Reinbek : Rowohlt E-Book, 2018, 1. Auflage
|
|
|
1120 |
Frédéric Chopin, wie ihn Robert Schumann und Felix Mendelssohn Bartholdy gesehen haben Loos, Helmut. - Leipzig : Universität Leipzig, 2018
|
|