|
1111 |
Schriftsystematische Professionalität Jagemann, Sarah. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2019]
|
|
|
1112 |
Schüler mit Migrationshintergrund als Gegenstand der Interkulturellen Pädagogik Wang, Hsiao-Ling. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
1113 |
Schulbegleitung im Rollenprekariat Lübeck, Anika. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, 2019
|
|
|
1114 |
Schule als Sozialisations- und Präventionsraum Theimann, Maike. - Münster : Waxmann, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
1115 |
Schule und "Lernbehinderung" Koßmann, Raphael. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
1116 |
Schulgestaltung im Kontext von Migration Otremba, Katrin Mareike. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2019, [1. Auflage]
|
|
|
1117 |
Schulische Inklusion als widersprüchliche Herausforderung Reiss-Semmler, Bettina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, [2019]
|
|
|
1118 |
[Schule, Männlichkeit und Anerkennung] Schulische Sozialisation, Anerkennung und Männlichkeit Kanitz, Katharina. - Weinheim : Beltz Juventa, 2019, 1. Auflage
|
|
|
1119 |
[Die Wahrnehmung und Förderung des schulischen Wohlbefindens von Lernenden mit sonderpädagogischem Förderbedarf Im Bereich Lernen in exklusiven und inklusiven Schulmodellen aus der Perspektive verschiedener Akteure] Schulisches Wohlbefinden in inklusiven und exklusiven Schulmodellen Serke, Björn. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2019
|
|
|
1120 |
Schulpolitik in Städten mit Schülerrückgang Walde, Anne. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2019]
|
|