|
111 |
Kritische Erfolgsfaktoren bei der Implementierung dualer Ausbildungsstrukturen im Ausland Obara, Hanna. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
112 |
Kritische Erfolgsfaktoren der wertschöpfungsorientierten Strategie im industriellen Service 4.0 Behler, Juri. - Hamburg : Kovac, J, 2021, 1. Auflage
|
|
|
113 |
Organisationsentwicklung als interne Beratung im Krankenhaus. Erfolgsfaktoren der Implementierung Schneider, Mario. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
114 |
Organisationsentwicklung als interne Beratung im Krankenhaus. Erfolgsfaktoren der Implementierung Schneider, Mario. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
115 |
Social Media Nutzung im B2B-Vertrieb. Erfolgsfaktoren für Social Selling Bicer, Kübra. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
116 |
Social Start-Ups erfolgreich gründen und mit Impact Investing finanzieren Hohmann, Antonia. - Nürnberg : Evangelische Hochschule Nürnberg, 2021
|
|
|
117 |
Das Ideenmanagement als Geschäftsmodell Reiche, Finn Robert Nestar. - Landshut : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Landshut, 2020
|
|
|
118 |
Der Weg in eine erfolgreiche Selbstständigkeit als Teamentwickler. Eine empirische Untersuchung über die Erfolgsfaktoren Mayer, Ramona. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
119 |
Der Weg in eine erfolgreiche Selbstständigkeit als Teamentwickler. Eine empirische Untersuchung über die Erfolgsfaktoren Mayer, Ramona. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
120 |
Digital Sports Branding. Grundlagen, Instrumente und Analyse der Erfolgsfaktoren der digitalen Markenführung im Sportkontext Hirschberger, Christian. - München : GRIN Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|