|
111 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt Heil, Kerstin. - Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
112 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt Heil, Kerstin. - Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
113 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt Heil, Kerstin. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
114 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt. Eine qualitative Untersuchung von Studierenden einer Pädagogischen Hochschule Heil, Kerstin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
115 |
Educational secularization within Europe and beyond Berlin : De Gruyter Oldenbourg, [2025]
|
|
|
116 |
Effektive Schulsteuerung? - Bilanz einer globalen Reformagenda Münch, Richard. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
117 |
Ein europäisches Klassenzimmer Kammann, Jan. - München : MALIK, [2025]
|
|
|
118 |
Ein europäisches Klassenzimmer Kammann, Jan. - München : Piper ebooks, 2025, 1. Auflage
|
|
|
119 |
Einführung in die konfrontative Pädagogik Kilb, Rainer. - München : Ernst Reinhardt Verlag, [2025], 2., überarbeitete Auflage
|
|
|
120 |
Einführung in die Konfrontative Pädagogik Kilb, Rainer. - Stuttgart : utb GmbH, 2025, 2. überarb. Auflage, revidierte Ausgabe
|
|