|
111 |
Gefährdungsbeurteilung und Erste Hilfe Kohl, Caroline. - Potsdam : Universität Potsdam, 2022
|
|
|
112 |
Geschlechtlichkeit und pädagogisches Handlungswissen. Eine rekonstruktive Studie zum schulischen Raum des Sicht- und Sagbaren Carnap, Anna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
113 |
Geschlechtlichkeit und pädagogisches Handlungswissen. Eine rekonstruktive Studie zum schulischen Raum des Sicht- und Sagbaren Carnap, Anna. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2022
|
|
|
114 |
Inklusive Begabtenförderung in der Grundschule Ruf-Urmersbach, Heike. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
115 |
Intergenerative Elementarpädagogik als Weg zu einer neuen Kultur des Miteinanders Bacher, Elisabeth Maria Margarete Friederike. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
116 |
Königskräfte – Achtsamkeit in der Grundschule Herrnleben-Kurz, Solveig. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2022, 1. Auflage
|
|
|
117 |
Kompetenzaufbau zum experimentbezogenen Denken und Arbeiten Hägele, Jörn J.. - Gießen : Universitätsbibliothek Gießen, 2022
|
|
|
118 |
Kompetenzen für eine Nachhaltige Entwicklung aus der Perspektive beruflicher Praxis. Eine empirische Untersuchung zu idealtypischen subjektiven Theorien über nachhaltigkeitsbezogene Anforderungen Ruesch Schweizer, Corinne. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
119 |
Konjunktives Erfahrungswissen Lehramtsstudierender zu Inklusion Viermann, Mia. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2022
|
|
|
120 |
Kooperation in der universitären Lehrerbildung Steinkühler, Julia. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2022
|
|