|
111 |
Studierendenmarketing und Hochschulbranding Kaiser, Thomas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
112 |
Studium als Balanceakt Lessky, Franziska. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
113 |
Studium als biographischer Übergang Henrich, Kathrin. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2023, 1. Auflage
|
|
|
114 |
Teaching and learning in virtual space Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
115 |
Teaching and Learning in Virtual Space Bielefeld : wbv Publikation, 2023, 1. Auflage
|
|
|
116 |
The Global Cold War on Campus Leibniz-Zentrum Moderner Orient. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2023
|
|
|
117 |
Transnational Alliances in Higher Education Fehrenbach, Hana. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1st edition 2023
|
|
|
118 |
Uni von innen Piper, Hans Michael. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
119 |
Universitäre Internationalisierungsstrategien – Modell für Humboldt’sche und unternehmerische Universitäten Jost, Tobias. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2023
|
|
|
120 |
Universitätskarrieren und soziale Klasse Blome, Frerk. - Weinheim : Juventa Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|