|
111 |
Die Herstellung fiktionaler Welten in Filminstallationen. Am Beispiel von Apichatpong Weerasethakuls Primitive Kaesdorf, Gwendolin. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2022
|
|
|
112 |
Die Politik der romantischen Liebe in IT HAPPENED ONE NIGHT. Zur filmwissenschaftlichen Produktivität des Laclau-Mouffe’schen Diskursdenkens Büttner, Christoph. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2022
|
|
|
113 |
Die zwei Geister des Präsidenten Pause, Johannes. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2022
|
|
|
114 |
Disguised in drag!? Glitz, Julia. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2022
|
|
|
115 |
Dokumentarfilmische Diskurse. Eine Skizze Hartmann, Britta. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2022
|
|
|
116 |
Drift/Festhalten Niehaus, Michael. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2022
|
|
|
117 |
Editorial. Audiovisuelle Diskurse Büttner, Christoph. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2022
|
|
|
118 |
Editorial. Ein FFK unter Pandemiebedingungen Hasebrink, Felix. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2022
|
|
|
119 |
Ein Film aus dem Ruhrgebiet? Deindustrialisierungsgeschichte(n) und Körperpolitiken des Metals in Thrash, Altenessen Büttner, Christoph. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2022
|
|
|
120 |
Ein ‚Hamburger Kopf‘ mit jüdischem Subplot. Biografische Texte über Gyula Trebitsch – eine methodische Anregung Schumacher, Julia. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2022
|
|